Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/wieder-und-wieder

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
'Super' Tag 20.1.2011

Hey Leute...

heute haben wir Deutsch schulaufgabe geschrieben...Meine Lehrerin meinte das sie gut war...also sie hat gesagt das es wahrscheinlich ne 2 wird 

Irgendwie bin ich saur auf meine freundin...sie hat meiner Ex-Abf erzählt das mich der Micha (in den ist meine Ex-Abf verliebt) geküsst hat...und jetzt ist es halt so das Julia der Zoe mehr vertraut als mir...dabei wollte ich es ihr ja morgen erzählen...weil ich mit der Julia reden wollte...aber jetzt denkt die julia ich wollte es ihr nicht erzählen und das ich ihn geküsst hab...das ist aber schwachsinn!!!

ich bin doch in wen gaaaanz anderes verliebt :S Emanuel <3 aber der schaut mich in letzter ziet voll oft an...heite hat er sich neben mich gestellt und wollte was sagen...hat er aber nicht Versteht einer die Jungs...?!

Najaa...jetzt schau ich Verbotene liebe und um 18:45 Uhr geh ich zum stepen...und dann darf ich noch BwR und Geschichte lernen....Yuhuuu :P

 

ich muss mich jetzt umziehen und dann fahern...

also bis bald...hoff ich <3

 

20.1.11 18:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung